Es gibt viele Farbvarianten der Bolonka Zwetnas. Einige möchten wir ihnen hier vorstellen. Dabei möchten wir ihnen zum Teil den Farbunterschied in der Entwicklung vom Welpen zum ausgewachsenen Bolonka näher bringen. Für uns ist das die Möglichkeit, einen Teil unserer bisherigen Welpen zu zeigen. Viele, die uns kennen, werden sicherlich schmunzeln, wenn Sie ein Foto von ihrem Bolonka Schätzchen als Welpen hier wieder finden.

 Farbe: creme und creme-gold

 

Farbe: Falb

Beschreibung der Farbe Falb: Diese Bolonkas sind Träger der Farbe braun da ihre Nase braun ist und sie die Braunpigmente in sich tragen. Vom Fell sind sie recht hell angelegt, bei der Geburt sieht er oft wie ein Zobelfarbener Hund aus.

 Farbe: braun & tan

 Beschreibung der Farbmerkmale tan: Unter tan versteht man grau-zobel bzw. creme-zobelfarbene Abzeichen an Vorder und Hinterläufen sowie Brust und Augenbrauen.

 Farbe: schokobraun & tan und schokobraun mit weiß

Farbe: schwarz und black & tan

 

 Farbe: wildzobel und zobel mit weißen Abzeichen

 

Farbe: Schecke(3 farbig) oder mit viel Weißanteil