SONY DSC

Es fällt uns immer noch sehr schwer darüber zu reden und während ich das schreibe stehen mir schon wieder die Tränen in den Augen. Unser geliebter Samy hat uns am 18.05.2015 verlassen. Samy ist unser allererster Bolonka gewesen. Er wurde plötzlich ganz krank und trotzdem wir mit unserer Tierärztin alles versucht haben mussten wir ihn am Ende gehen lassen. Samy war und wird immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen tragen. Wir haben vielen wundervolle Momente mit ihm erlebt. Unsere Kinder sind von klein auf mit ihm aufgewachsen. Samy wir lieben dich und vermissen dich so sehr. Wir vermissen es wenn du dich in der Nacht zu uns ins Bett geschlichen hast um zu kuscheln. Frauchen vermisst das Kuscheln mit dir im Bett wenn Herrchen noch ein bissschen fernsehen möchte. Und wir vermissen deine Wohlfühlgeräusche wenn du gekrault worden bist.  Du hast jetzt keine Schmerzen mehr und schaust vom Hundehimmel auf uns herab. Wir haben dich lieb.

SONY DSC

Am 28.02.2016 bekammen wir eine schreckliche Nachricht die uns sehr getroffen hat. Luna´s neue Familie teilte uns mit das Luna durch einen schrecklichen Zwischenfall ums Leben gekommen ist. Luna wurde nur 6 Jahre alt. Sie wurde von einem rücksichtslosen Autofahrer einfach überfahren obwohl er sie sehen konnte hat er nicht angehalten und sie kaltblütig überfahren. Mit Luna haben wir unsere Zucht angefangen. Sie war eine tolle Hündin die einen sehr liebevollen Charakter hatte und sehr verkuschelt war. Wir können es immer noch nicht glauben das Luna nicht mehr da ist. Die neue Familie hat unserer Luna ein wundervolles zu Hause gegeben und sie haben vom ersten Tag an ein sehr inniges Verhältnis mit Luna gehabt. Es tut uns auch sehr leid für ihre neue Familie. Luna ist nun im Hundehimmel bei Samy und wir sind uns sicher das die beiden dort auf den grünen Wiesen herumtollen. Luna wir haben dich lieb und tragen dich immer in unseren Herzen.